Zeitplan 2019

Der Zeitplan für den Ironscout 2019 – Mitten im Pott ist online! Hier findet ihr eine Übersicht über unsere gemeinsamen Tage in Herne und Umgebung! Da uns nur noch rund ein Monat zum großen Event trennt, werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen natürlich weiterhin mit allen wichtigen Infos versorgt!

Wir können es kaum erwarten 🙂

2 Antworten auf „Zeitplan 2019“

  1. Hallo liebes iron scout team,

    Wir überlegen gerade, ob es uns zeitlich reicht am Freitagmorgen anzureisen. Daher hätte ich eine Frage bezüglich der Vergabe der Startzeiten. Werden diese zufällig vergeben, oder starten die Teams die früher am Check-in sind früher?

    Vielen Dank im Vorraus & bis in 3 Wochen!
    Philipp

    1. Hallo Philipp,
      danke für deine Nachricht. Hier ein paar Infos zum Check-In und der Startzeitvergabe:
      – Check-In und Startzeitvergabe erfolgen am Freitag ab 9:00 Uhr
      – Es müssen mindestens vier Mitglieder aus jedem Team beim Check-In/Startzeitvergabe anwesend sein
      – Bei der Startzeitvergabe gilt: Wer zuerst kommt, mal zuerst. Das bedeutet, dass die Teams frei aus den verfügbaren Zeiten wählen können. Sprich: Wer zuerst kommt, hat noch die freie Auswahl an Startzeiten

      Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns!

      Eine schöne Woche dir und ja – bis in drei Wochen schon 🙂

      Jana vom Team Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.