Nach der Auslosung!

Nachdem wir gestern Abend die Auslosung der Läufer-Teams durchgeführt haben, möchten wir euch gerne über die nächsten Schritte informieren:

Zunächst erfahrt ihr anhand der nachfolgenden Downloads, ob ihr dabei seid oder noch auf einen Startplatz warten müsst:

Bis spätestens 12. April 2019 erhalten die ausgelosten Teams von uns eine Rechnung über die bisher angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail. Solltet ihr bis zu diesem Datum keine E-Mail erhalten, meldet euch gerne nach einem Blick in den Spam-Ordner bei uns. Absender der E-Mail wird buchhaltung@ironscout19.de sein.

Im Mai werden wir das Anmeldesystem noch einmal mit einem größeren Zeitfenster für euch öffnen. Nachmeldungen, Namensänderungen der Team-Mitglieder und T-Shirt-Bestellungen könnt ihr dann gerne durchführen.

Bitte beachtet, dass eine Reduzierung der Teilnehmendenzahl nicht möglich ist!

Per E-Mail, Website und Social Media werden wir euch über das genaue Datum und Zeitfenster informieren.

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch einfach bei unserem Team Läufer per E-Mail an Laeufer@Ironscout19.de.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eine Antwort auf „Nach der Auslosung!“

  1. Hallo,
    Ich habe eine Frage: wie bekommen wir mit, dass wir von der Warteliste nachrücken? Werden wir dann automatisch per Mail informiert? Und haben wir eine Möglichkeit mit zu bekommen auf welchen Wartelistenplatz wir aktuell stehen? (Gerade kurz vorher interessant)
    LG Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.